Hast du schon unseren Impress-Newsletter abonniert? Dann kannst du dir hier jeden Monat die kostenlose Kurzgeschichte von einer der fantastischen Impress-Autorinnen downloaden. Klicke dazu einfach auf den Download-Button und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du unseren Newsletter empfängst.

Tauch ab, lass die Realität weit hinter dir und erlebe die Macht der Gefühle. 
In diesem Monat erhältst Du als eine der ersten Personen einen exklusiven Einblick in das zweite unserer Fantasy-Highlights: "Splitter aus Silber und Eis" von Laura Cardea. "Splitter aus Silber und Eis erscheint am 03.10.2020 und wir zählen schon die Tage.

**Wie weit wirst du gehen, um das Eis in den Herzen zum Schmelzen zu bringen?**
Veris ist die Prinzessin des Ewigen Frühlings – und die Schönste im ganzen Reich. Doch als solche trägt sie eine schwere Last: Sie allein soll ihr Volk vor dem Prinzen des Winters schützen, der mit eisigen Splittern die Herzen der Menschen vergiftet. Der Preis aber ist hoch. Als Auserwählte muss sie in den Palast der Winter-Fae, aus dem keines der geopferten Mädchen je zurückgekehrt ist. Dort trifft sie auf den grausamen Prinzen. Und trotz der unendlichen Kälte, die er ausstrahlt, fragt sie sich, ob tief in seinem Inneren nicht doch ein warmes Herz schlägt.


 
In diesem Monat erhältst Du als eine der ersten Personen einen exklusiven Einblick in das erste unserer Fantasy-Highlights: "Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne" von Johanna Danninger. Blue Sky Black erscheint im September und wir können es kaum erwarten ...

**Wenn die Hoffnung stirbt, dann kämpfe, um zu lieben.**
In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden und Mila muss in ihrer neuen Heimat Kanada allein für sich sorgen. Wo sie hinschaut, gibt es keine Hoffnung mehr. Bis eines Tages ein junger Mann in ihr Leben tritt.

 
Die Kurzgeschichte im Juni-Newsletter stammt von der fabelhaften M. D. Hirt und ist ein Prequel zur "Bloody Marry Me"-Reihe. Du erhältst einen Einblick in die Welt der royalen Vampire, bevor sie sich den Menschen offenbarten. Begleite Ray in der Nacht seines eintausendsten Geburtstags, wie er versucht, sich vor einer arrangierten Ehe zu retten. Erfahre wie er seine Liebe zur Musik entdeckt und wie es zur Gründung der Band "Bloody Mary" kommt.

 
Kennt ihr schon die Stoneheart-Dilogie von Asuka Lionera? Wenn nicht, wird es höchste Zeit.
Unsere Mai-Kurzgeschichte ist ein Prequel zu  Asuka Lioneras Stoneheart-Dilogie. Lerne Ezlain, ihr Dilemma und die strikten Regeln des Landes Ilgaron kennen. Und tauche ein in eine Welt, in der Männer das Sagen haben und Ezlain mit ihrem "Herzen aus Stein" alles in ihrer Macht Stehende tut, um gegen das strenge Patriarchat aufzubegehren. Doch das ist gar nicht so einfach ...

 
Passend zum Lesbian Visibility Day am 26.04.20, erwartet Dich diesmal eine Kurzgeschichte zu "Die Jahresprinzessin" von der fantastischen Leni Wambach. Erlebe die ersten Begegnungen von Marlowe und Charis aus der Sicht von Charis und erfahrt mehr über ihre Gefühle und Gedanken unter ihrer rauen Schale. Charis ist so ein unglaublich toller Charakter, es ist eine wahre Freude sie zu begleiten. Spannend, gefühlvoll, zum Dahinschmelzen.
 
Dieses Mal hat die fabelhafte Impress-Autorin Aurelia L. Night die Kurzgeschichte geschrieben, ein Prequel zu der Wahnsinns-Reihe "Divine Damnation".  Sie erzählt die Geschichte von Rona, die aufbricht und die Göttin Vinaash aus ihrem Gefängnis zu befreien. Sie hofft, dass die Göttin ihrem Stamm helfen kann, der seit Jahrhunderten abgeschottet vom Rest der Welt auf einer Insel umgeben von tosenden Stürmen lebt. Doch sie muss schnell feststellen, dass Götter immer nur ihre eigenen Ziele verfolgen ....
 
Die Februar-Kurzgeschichte ist in diesem Newsletter von der großartigen Mimi Heeger, die Autorin der Sports-Romance-Reihe "Secret Kiss" Die Kurzgeschichte ist ein Prequel zu der Secret Kiss-Reihe. Sie ist aus der Sicht von Scott geschrieben, dem Protagonisten aus dem ersten Band. Erfahrt wie er und Maggie zur wahren Liebe stehen ... Wenn sie nur wüssten ...


 
Lade dir die Kurzgeschichte von Lana Rotaru zu ihrer romantischen Urban Fantasy-Reihe »Seven Sins« herunter.
Die Geschichte ist ein Prequel aus der Sicht des Antagonisten Nox. Erlebe die Gedanken und Gefühle von Nox bei der ersten Begegnung zwischen ihm und Avery. Keine Sorge: Die Geschichte kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, ganz ohne Spoiler.















 
Du willst mehr über uns erfahren? Besuche uns auch auf Impress.de.

Bitte beachte auch unsere Datenschutzhinweise, Impressum und AGB